Dienstleistungen

Alle Reinigungsleistungen biete ich für den privaten und gewerblichen Bereich an.

Hier ein Überblick meines Angebotes:

  • Glasreinigung: Spezialisiert auf die Reinigung von Glasflächen jeder Art, Größe und Neigung sowie angrenzende Elemente:

    • Fensterglas mit Rahmen und/ ohne Falze

    • Glasdächer und Glasfronten/ -elemente

    • Wintergärten

  • Photovoltaikanlagen

  • Reinigung von Jalousien

 

  • Sonderreinigungen:

    • Baufeinreinigung

    • Grundreinigung

 

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf, gerne unterbreite ich ein individuelles Angebot für Ihre Anfrage. -> Link zu Kontakt

 

 

 

Mein Nutzenversprechen:

  • Werterhalt und Pflege: Eine professionelle und zuverlässige Arbeit ist mir wichtig. Dafür stehe ich mit meiner fachmännischen Reinigung.

  • Vorteile der Fremdvergabe: Arbeitsentlastung, Zeitersparnis, Gefahrenvermeidung und keine Anschaffungen notwendig. Kosteneinsparung durch fachmännisches Knowhow und einer konsequent effizienten Reinigung.

  • Es ist mein Ziel eine möglichst schonende Vorgehensweise mit einem optimalen Reinigungsergebnis zu verbinden. Daher setze ich auf mechanische Reinigungsmethoden mit einer sorgfältigen Auswahl der Reinigungsmittel: Glasflächen werden dadurch staub-, schlieren- und wasserfleckenfrei. Bei Bedarf beseitige ich auch hartnäckige Verschmutzungen. Darüber werden Oberflächen frei von haftenden Verschmutzungen bzw. abgenutzten Pflegefilmen sowie anderen Rückständen. Dank dem Einsatz von innovativen Reinigungssysteme, wie z.B. wasserführende Teleskopstangen mit entmineralisiertem Wasser, können unterschiedliche Verschmutzungsgrade auch in höher gelegenen und schwer zugänglichen Flächen intelligente, schonende und auf sichere Weise gelöst werden.

  • Ich richte mich nach ihren Bedürfnissen.

  • Die Reinigungsintervalle können individuell abgestimmt werden: tägliche, wöchentliche, monatliche, pro Saison oder auch nur als einmalige Reinigungsdurchführung.

  • Ich bin stets freundlich und kundennah erreichbar, nehme mir Zeit für Beratung und Auftragsabstimmung. Die Preise für Durchführung und Anfahrt sind stets transparent und nachvollziehbar gestaltet.

 

 

 

Kontakt:
Florian Kraus Glas-/Gebäudereinigung
Falckensteingasse 7
91126 Schwabach

Email: info@florian-kraus-gebaeudereinigung.de

Telefon:

+49 151 65194449

 

Druckversion | Sitemap
© Florian Kraus Glas-/Gebäudereinigung